Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Kyle Platzer wechselt aus der finnischen Liiga an den Neckar. Dem 28-jährigen Kanadier gelangen für JYP Jyväskylä 36 Scorerpunkte. In der Vorsaison konnte Platzer mit Tappara gar die Meisterschaft in Finnland gewinnen.
Viktor Buchner schafft den Sprung in den Profikader
Daryl Boyle. Foto: City-Press.
Transfer
Daryl Boyle wechselt vom EHC Red Bull München zu den Schwenninger Wild Wings. Mit Viktor Buchner hat zudem ein weiteres Sturmtalent aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in den Profikader geschafft.
Transfer
Die Iserlohn Roosters haben Florian Elias verpflichtet. Der 20-Jährige wurde im Nachwuchs der Adler Mannheim ausgebildet und war zuletzt an die Schwenninger Wild Wings ausgeliehen.
TransferMax Görtz kehrt nach einem Jahr in Finnland zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Der Rechtsschütze war in der Saison 2021/2022 Topscorer der Wild Wings.
Transfer
Torhüter Cody Brenner wechselt von den Bietigheim Steelers zu den Schwenninger Wild Wings. In der vergangenen Hauptrunde bestritt Brenner 25 Partien für die Steelers.